IMRESSIONEN AUS DEM DES SALON ZEIFFER
BESUCHEN SIE UNS AM OSTRING 1 IN ST. TÖNIS

Salon-Zeiffer meets GHD & SEBASTIAN

Der 2. Advent im Salon-Zeiffer

Separator

Gemeinsam haben wir die neuen Produkte von GHD & SEBASTIAN mit unseren Kunden ausgiebig getestet und neue Styling-Möglichkeiten in unseren kleinen Workshops präsentiert.

Das Salon-Zeiffer Event zum Jahresende war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei allen die uns an diesem Tag geholfen / begleitet haben und natürlich bei unseren Gästen. Wir wünschen eine schöne Adventszeit ...


Eröffnung unseres Kosmetik Studios 1.9.2019

KOSMETIK SCHORN

Separator

Das Kosmetik Studio Schorn feierte heute die große Eröffnung im Atelier des Salon Zeiffer am Ostring 1. Neben erfrischenden Cocktails und leckeren Canapes konnten die Besucher das neue Kosmetik Studio besichtigen und die Inhaberin Nina Schorn persönlich kennenlernen. Wir bedanken und bei allen Besuchern und freuen uns Sie in Zukunft als unsere Kunden begrüßen zu dürfen.


Trendshooting 2018

Neue Looks im Salon Zeiffer

Separator

Der Salon Zeiffer hat auch dieses Jahr wieder zum großen Stylingtag eingeladen. Vielen Dank an alle Models für mitmachen.


Salon Eröffnung 2017

Die große Salon Zeiffer Eröffnungsfeier am Ostring 1 in St. Tönis

Separator

Am 9.9.2017 eröffneten wir gemeinsam mit euch unseren neuen Hair-Styling-Salon im Gewerbepark Ostring 1, St. Tönis

Zur Neueröffnung veranstaltete der Salon Zeiffer zusammen mit der Kung Fu San Soo Academy und dem Tanzsportkreis Tönisvorst 86 e.V. ein großes Sommerfest

Diese Feier war für uns überwältigend. Danke, dass Ihr diesen Tag mit uns verbracht habt.

Mit der Tombola haben wir, dank eurer Hilfe, einen Erlös in Höhe von 2.500 EUR zusammenbekommen. Diesen werden wir wie versprochen komplett dem Kastanienhof für besondere und unvergessliche Aktivitäten der Kinder spenden.

Vielen Dank sagen Ramona & Marc
und das gesamte Salon Zeiffer Team.


Trendshooting 2015

Neue Trends by Salon Zeiffer

Separator

Der Salon Zeiffer hat wieder einmal freiwillige Models gesucht um die neuen Trends in 2015 zu präsentieren. Wir haben den Models viele unterschiedliche Stylings verpasst von trendigen Färbungen bis hin zu prachtvollen Hochsteckfrisuren ist [...]

Hochsteckfrisuren sind das Accessoire, das sie und ihren Style abrundet, es kann sie zur verführerischen Diva, zum wilden Punk oder zum zielstrebigen Geschäftspartnern werden lassen. Wir und insbesondere Ramona Zeiffer haben sich einen Namen gemacht, in dem wir Styles entwerfen, die sie so nur vom roten Teppich kennen.

Wenn wir Hochsteck-Styles entwerfen legen wir besonderen Wert darauf sie dabei als Person so wahrzunehmen wie sie sind und wie sie wirken wollen.


Salon Zeiffer

Standort

Separator

Gewerbepark Ostring 1
47918 St. Tönis

Unser Mail und Telefon

Kontakt

Separator

service@salon-zeiffer.de
(02151) 31 11 79

Für Sie da, unsere

Öffnungszeiten

Separator

Di - Fr: 9 - 18 Uhr
Sa: 8 - 15:30 Uhr
Mo: geschlossen
Die Bedienung ist derzeit nur mit Termin möglich.
So - Feiertags nur nach gesonderter Absprache.