Separator

Willkommen

ZU UNSEREM NEWS BLOG

post thumb

Standort-Jubiläum

WIR FEIERN MIT EUCH!

2021.09.09 | Marc Zeiffer

Salon Zeiffer feiert heute 4-jähriges Jubiläum in der Location am Ostring 1 in St. Tönis. Mit Freude blicken wir zurück auf eine spannende, emotionale und wunderschöne Zeit mit Euch.

Marc & Ramona Zeiffer, sowie das gesamte Salon Zeiffer-Team sagen DANKE für Eure Treue und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Salon.

#salonzeiffer #teamzeiffer #friseur #friseurtönisvorst #jubiläum #4jahre #herzlichenglückwunsch


post thumb

Unsere derzeitigen Salon-Regeln

2020.05.04 | Presse


post thumb

Muss das jetzt auch noch sein?

2020.04.25 | Presse


post thumb

2ter Advent im Salon Zeiffer

Willkommen beim Salon Zeiffer meets ghd und Sebastian Event.

2019.12.08 | Markus


post thumb

Advent im Salon Zeiffer

Wir freuen uns euch im weihnachtlich geschmückten Salon begrüßen zu dürfen.

2018.12.01 | Marc


post thumb

Tag Nr.1 im neuen Salon Zeiffer

Der Salon ist eröffnet

2017.09.12 | Marc


post thumb

Kleine Familiengeschichte

Der Salon Zeiffer in St. Tönis

2017.09.10 | Markus Heise & Markus Rühl

St. Tönis. Heute war für die Familie Zeiffer ein ganz besonderer Tag. Es wurde die Eröffnung des neuen Friseursalons in St. Tönis gefeiert. Nach über 40 Jahren kehrte man dem Standort in Krefeld den Rücken und öffnete am heutigen Samstag am Ostring 1 seine Pforten. Die Besucher, unter denen zahlreiche Stammkunden zu finden waren, bekamen so einen Eindruck vom stilvollen Ambiente in dem sich zukünftig alle wohlfühlen dürften.

Neben dem Begrüssungs-Prosecco gab es exquisite Pulled Pork Burger und viel neues im Salon Zeiffer zu entdecken. Ein Blick hinter die Kulissen, ins Büro vom Chef, aber auch in die Personalküche war heute möglich. Ganz nebenbei wurde während der Eröffnung auch eine Tombola für den guten Zweck veranstaltet, deren Erlös in Höhe von 2.500 EUR komplett an den Kastanienhof für besondere und unvergessliche Aktivitäten der Kinder gespendet wird.

Mit dem Salon Zeiffer erhält St. Tönis einen lang etablierten Friseur deren Tradition bis ins Jahr 1897 zurückreicht und jeweils an die nächste Generation weitergegeben wurde. Die heutigen Inhaber Ramona & Marc Zeiffer schreiben nun die Geschichte rund ums Styling mit höchsten Maß an Erfahrung und Kreativität, sowie einzigartigen Styles. Der Salon Zeiffer gehört somit zum ersten Ansprechpartner beim Thema Haare, Farben und Pflege. Mit zum Team zählen aber auch weiterhin Marcs Eltern Elke und Heinz-Werner Zeiffer.


post thumb

Live von der Eröffnungsfeier

WIR BEDANKEN UNS FÜR EURE TREUE.

2017.09.09 | Marc & Ramona Zeiffer

"HEY, wir möchten uns bei allen bedanken die heute an uns gedacht und uns bedacht haben IHR SEID DER HAMMER!!!! Meine Frau und ich sind von gerührt bis begeistert alles auf einmal....... Ich möchte mich im Namen unserer Familie und im Namen unseres Teams bedanken.... es war einfach nur krass was hier heute los war Danke Danke Danke"

Vielen Dank Marc & Ramona Zeiffer


post thumb

Wir sind auf der Zielgeraden

Am Samstag den 9.9.2017 eröffnen wir unseren neuen Salon im Gewerbepark Ostring 1 in 47918 St. Tönis

2017.09.03 | Team Zeiffer

Wir freuen uns auf euern Besuch


post thumb

Es ist bald soweit

Freuen Sie sich auf ein Tolles Sommerfest zur Salon Neu Eröffnung in St. Tönis

2017.08.09 | Marc


Aktualisierung auf unserer Website

Unser Gästebuch ist online

2015.12.04 | Team Zeiffer

Besuchen Sie jetzt unser Gästebuch und hinterlassen Sie Ihre persönliche Nachricht an uns. Teilen Sie Ihre positiven Erlebnisse im Salon-Zeiffer. Wir freuen uns auf zahlreiche Einträge.

Eurer Salon-Zeiffer Team


post thumb

Neue Webseite

Wir haben einen neuen Look

2015.08.23 | Marc

Der Salon Zeiffer hat sich ein neues Outfit gegeben. Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, statten wir unseren Salon mit neuen Möbeln und Accessoires aus. Da haben wir uns gedacht wir refreshen auch unseren Webauftritt ... Vielen Dank an RUEHL-MEDIA | Markus Rühl für diese schöne neue Website.


post thumb

Trendshooting 2015

Der Stylingtag im Salon Zeiffer

2015.03.02 | Marc

Der Salon Zeiffer hat wieder einmal freiwillige Models gesucht um die neuen Trends in 2015 zu präsentieren. Wir haben den Models viele unterschiedliche Stylings verpasst von trendigen Färbungen bis hin zu prachtvollen Hochsteckfrisuren ist [...]


Trendshooting 2012

Unser ersten Trendshooting im Salon Zeiffer

2012.03.16 | Team Zeiffer

Das erste Trendshooting im Salon Zeiffer hat großen Anklang gefunden. Fünf Models haben wir ausgewählt um die Trends in 2012 zu kreieren, von Shiny Blond bis zum frechen Sidecut alles mit dabei.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck im Making Of des Frisuren Trend Shootings 2012.
Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben.


Salon Geflüster

Aktuelles und Neuigkeiten direkt aus dem Salon Zeiffer //

Salon Zeiffer

Standort

Separator

Gewerbepark Ostring 1
47918 St. Tönis

Unser Mail und Telefon

Kontakt

Separator

service@salon-zeiffer.de
(02151) 31 11 79

Für Sie da, unsere

Öffnungszeiten

Separator

Di - Fr: 9 - 18 Uhr
Sa: 8 - 15:30 Uhr
Mo: geschlossen
Die Bedienung ist derzeit nur mit Termin möglich.
So - Feiertags nur nach gesonderter Absprache.