Willkommen

IN UNSEREM GÄSTEBUCH





14 // 10 // 2021   by K. te Kate

Ich bin begeistert. Ein so toller Salon und so unfassbar nette Mitarbeiter. Ich habe viel Freude gehabt. Aus meinen Haaren wurde was wunderbares gezaubert. Es gefällt meinem Umfeld genau so wie mir. Weiterempfehlen ist definitiv die Devise. Preis und Leistung einfach unschlagbar. Mein neuer Salon ist gefunden. :-) Danke !!


28 // 06 // 2020   by A. Deimel

Ach, ich weiß nicht wie lange ich schon bei euch bin. Aber viele Jahre. Immer wieder habe ich euch neue Kunden in den Laden gebracht und warum, weil sie immer gesagt haben: Deine Haare sind so toll und so gepflegt. Wo gehst du hin? Und dann brachte ich sie mit und es war um sie geschehen. Einmal bei euch, immer bei euch. Auch externe Fachkräfte sind immer begeistert. Danke dafür. Und Danke für die kleine Auszeit, den Humor, die Hilfen bei erschrockenen Ehemännern, die Vanillekaffees, die Kosmetik, die Kreativität. Bis in vier Wochen! Mal wieder, weil die Abstände kürzer werden, weil die Sucht nach Farbe Freude macht. LG


06 // 04 // 2018   by R. Faber

Hallo liebes Team Zeiffer,
An meinem 18 Geburtstag habt ihr mir einen sehr langen unerfüllten Traum erfüllt. Schön gefärbte Haare ganz nach meiner Wunsch Vorstellung und mit so viel Liebe und Zeit ❤
Seid der ersten Sekunde an als ich im Laden stand habe ich mich wohl gefühlt. Danke dafür !


31 // 08 // 2017   by P. Buchta

"Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt."
(Hermann Tietz)

Und wir sind uns ganz sicher, dass Eure Kunden auch den Weg nach St. Tönis finden, wo dann auch die Location zu Eurer grossartigen Arbeit passt.

Viel Erfolg!


30 // 08 // 2017   by M. Kleinniessen

Liebes Team Zeiffer

26 Jahre komme ich jetzt zu Euch und auch im neuen Laden werdet Ihr mich nicht los ;-) Wünsche Euch viel viel Glück.

Ihr seid einfach die Besten!!!
Es ändert sich nur die Location.....und zum Glück nicht die Menschen die uns fein machen :-)
Liebe Grüße





04 // 08 // 2017   by S. Hebner

Hi Marc, danke für die neue Haarfarbe. Ist einfach spitze geworden. übrigens habe dich einer Freundin empfohlen. Ihr seit einfach der beste Friseur im Lande. Grüsse ans ganze Team.


23 // 06 // 2017   by T. Bergmann

Hallo liebes Salon Team, ich bin sehr gespannt auf euren neuen Laden. Wir sehen uns dann wieder am Sommerfest. Hoffen wir auf gutes Wetter. Macht weiter so. Bis bald euer Torti


07 // 03 // 2017   by D. Leven

Liebe Ramona , ist etwas verspätet aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen mich nochmal 1000 x für meinen neuen mega coolen Haarschnitt zu bedanken ! Aus einem langweiligen Schulterlangen ( Naturlocken belastet und feinem Haar ) zauberte Ramona eine fetzige Kurzhaarfrisur . Sehen uns bald wieder


25 // 09 // 2016   by J. F.

Super Preise für diese Leistungen! Gefällt mir!
Da fahre ich gerne einpaar Kilometer
Und ich war schneller wieder zuhause, als wenn man in der Nähe ohne Termin irgendwo zum Friseur geht!!
Bin sehr zufrieden! Ihr habt Jetzt auf jedenfall seine weitere zufriedene Kundin
Ganz Liebe Grüsse
Jenny


16 // 04 // 2016   by P. Sweekhorst

Auch heute wieder topp; herzlichen Dank an Ramona & Team mit lieben Grüßen aus Rheinberg!!!


06 // 04 // 2016   by J. Frackowiak

Das Friseur Team Zeiffer ist ein charismatischer Haufen ertsklassiger Friseure die Ihren Beruf mit viel Leidenschaft,Fachwissen und Ehrlichkeit ausüben.
Stets am Puls der Zeit wird mit viel Einfühlungsvermögen typgerecht und kompetent beraten.Danke dafür liebe Zeiffers


24 // 03 // 2016   by L. VG

Bester Friseur, bestes Blond, bester Service. 100% Weiterempfehlung!


14 // 01 // 2016   by D. Hamel

Ich habe endlich einen Friseur gefunden, der auf mich und meine Wünsche eingeht, selber aber auch Aspekte mit einfließen lässt, die zu einem super Ergebnis führen. Da nimmt man auch gerne mehrere Kilometer Fahrt in Kauf. Ich kann den Salon nur empfehlen. Es ist ein tolles Team...bis zum nächsten Mal


10 // 01 // 2016   by S. van den Hoogen

Möchte mich auf diesem Wege bedanken und bedenkenlos weiterempfehlen: RAMONA & MARC MIT TEAM ZEIFFER!!!
Ihr seid mit sehr viel Herz & Verstand bei eurer künstlerischen Arbeit. Ich schwebe immer aus dem Salon und bin nicht die Einzigste :-). Ein Geheimtipp auch aus Richtung Moers-Rheinberg.


23 // 12 // 2015   by A. Duchna

Mein neuer Lieblingsfrisör :)
Preis-Leistungsverhältnis ist Wahnsinn! Eine freundliche und professionelle Beratung!
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Muss auch etwas weiter fahren, aber das nehme ich dafür gerne in Kauf! Freue mich auf meinen nächsten Termin ! :))
Liebe Grüsse Alina


06 // 12 // 2015   by N. Schoog

Man(n) und ( Frau) freut sich immer auf ein Termin dem Team Zeiffer. Sevice, Preisleistung und Unterhaltung, es stimmt einfach alles. Dem ganzen Team wünschen wir, Thomas und Nicole, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016


05 // 12 // 2015   by r. traxler

Super Leistungen und ein super Preis-Leistungsverhältnis!!Kann ich nur weiter empfehlen komme extra aus gelsenkirchen in den salon das sagt doch alles


05 // 12 // 2015   by L. Meining

Ciao Ramona, danke für die Mega tolle Styling. Die hochgesteckten Haare waren gestern der Hingucker. Dankeeeee, du bist super.


04 // 12 // 2015   by P. Gerhards

Hallo ihr Lieben,

die neue Seite ist wirklich schön geworden. Macht Spaß durchzuschauen. Passt zu euch. Wir sehen uns dann beim nächsten Termin. Bis dahin eine schöne Vor-Weihnachtszeit. Eurer Peter


29 // 09 // 2015   by L. van Crüchten

Super Leistungen und ein super Preis-Leistungsverhältnis!!Kann ich nur weiter empfehlen!:) Selbst als ich mit meiner mit Locken gestylten Frisur bei Wind und Wetter mit dem Rad nach Hause gefahren bin, hat es gehalten und immer noch toll ausgesehen!Wahnsinn!Komme gerne wieder :)
Liebe Grüße,
Lisanne


10 // 08 // 2015   by S. Heinrichs

Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden an den besten Frisör den es gibt. Ihr werdet ganz oft von uns vermisst. Alles Gute für Euch alle und bleibt so verrückt und liebenswürdig wie Ihr ward. Sabine ( Hollywood lässt grüssen)


27 // 05 // 2014   by c. lecybyl

So viel einfühlendes Verstehen hatte ich nicht erwartet.Als es darum ging, meine Haarpracht vor meiner Chemo zu verändern,bemühten sich alle im Salon meinen Wünschen gerecht zu werden.Und heute,der erste Schnitt an dem neuen Flaum wurde selbstverständlich im weltbesten Frisörsalon vorgenommen. DANKE


02 // 05 // 2014   by L. Fels

Ich bin hell auf begeistert! So eine tolle Beratung und Tipps!!!
Ich kann das nur weiter empfehlen!!!


11 // 04 // 2014   by C. Schlüssel

Und dann die grosse überraschung am Schluss: Die müssen sich wohl vertan haben? Was für ein fairer Preis! Da greift man gern zu grosszügigem Trinkgeld, sonst hat man schon fast ein schlechtes Gewissen. Wohlfühlfaktor hoch 10. Da sollten sich andere eine Scheibe von abschneiden.ss


10 // 04 // 2014   by C. Schlüssel

Der Zeiffer-Geheimtipp, der Ort, wo die Häupter der prominenten Audienz sich heimlich "ästethisch optimieren lassen", erschien uns zunächst als unscheinbarer "Normalo-Frisörladen" und erwies sich als DER "Best-off". Kundenfreundlichkeit, Empathie, individuelle Beratung und höchste Qualität mit schonenenden Produkten wird hier groß geschrieben. Kaffee oder kalte Getränke in lockerer Atmosphäre kostenlos serviert zu bekommen ist nebenbei hier wohl selbstverständlich.


04 // 12 // 2013   by d. kleina

Hallo, mein Dank gilt Ramona. War nicht so glücklich mit meinem "war-Zustand". Ramona hat gezaubert und eine prima Zwischenlösung gefunden. Habe heute Abend gewaschen und selbst geföhnt. Klappt super. Danke an Ramona.wird weiter empfohlen:-))


21 // 09 // 2013   by K. Spendel

Ich sah aus wie "Emma", meine Haare waren demoliert, Ramona hat mich und meine Haare verzaubert, so dass ich aus dem Salon rausgegangen bin und mich wieder wohl gefühlt habe.Habe direkt den nächsten Termin vereinbart! Perfect!!! Lieben Gruß, Kerstin


26 // 07 // 2013   by . miriam

sehr schöner Salon, kompetentes und sehr nettes team!


15 // 04 // 2013   by . Danka

einfach ein super Friseur! Gehe immer sehr zufrieden raus!!!


08 // 04 // 2013   by . Jasmin Frackowiak

Geheimtipp..
bin auf Empfehlung zu Marc in den Salon und habe ihn mehr als Zufrieden wieder verlassen.Ich komme aus Moers und da gibt es Friseure wie Sand am Meer,aber keinen der so gut ist.;))


29 // 03 // 2013   by . Team Zeiffer

Hallo Zusammen, die neuen Trends sind online. Ebenfalls haben wir eine neue Seite hinzugefügt. Unter Aktuelles erfahrt ihr nun alles rund um den Salon Zeiffer.


01 // 01 // 2013   by . Team Zeiffer

Wir wünschen allen ein gutes und gesundes Jahr 2013. Schaut mal wieder bei uns vorbei. Wir freuen und auf euch.


21 // 12 // 2012   by . Ralf

Hallo zusammen und einen Herzlichen Gruß an den besten Herrensalon vielen Dank lustiger und schöner geht kaum noch.
Schöne Feiertage und bis 2013.
Ralf


09 // 11 // 2012   by . Petra "thelí"

Hallo meine Lieben!!! Echt super Eure Seite! Bin begeistert! Werde auch bald wieder anrufen, um einen neuen Termin zu machen!


23 // 10 // 2012   by . C. Kropmann

Ich bin sprachlos - aber nur fast. Da googelt man nach der Telefonnummer von Zeiffer und es taucht eine eigene HP auf. Und zwar eine richtig gut gemachte Seite!

Gruß an alle, speziell an den "Seher" auch von meinem Mann!

Claudia Kropmann


23 // 10 // 2012   by . Anke Vootz

Hallo an das ganze Team. Das sind ja tolle News. Ihr endlich auch im Internet. Und richtig gut gemacht :o) Bis Freitag.


26 // 08 // 2012   by . Frank Obernbichler

Wouw, da geht man Jahrzehntelang zu Heinz-Werner und jetzt seid Ihr endlich im Internet angekommen. ;)
Lieben Gruß an Heinz-Werner aus Hamburg!


29 // 05 // 2012   by . moja myzska

hi na endlich seid ihr im 21 jahrhundert angekommen !!!!!!!!!!!!!!!
vielen lieben dank für meine tolle hochsteckfrisur zur hochzeit
hätte ja gern nen foto dazu gepackt aber das geht hier leider nicht
aber ich hab den marc auf facebook verlinkt !!
WEITER SO


28 // 05 // 2012   by . Danka


...weiss gar nicht so recht, was ich schreiben soll? Der Salon ist einfach genial! Sehr zu empfehlen! Bin froh, dass ich selber so eine gute Empfehlung bekommen habe! Hingehen, wohlfühlen und einfach das Verwöhnprogramm genießen! Fachleute am Werk! ;-)


10 // 05 // 2012   by . Manni und Annette

Thx for Haircut and Entertainment :-)))))


31 // 03 // 2012   by . Paul

Wow. Bin jetzt zum ersten mal im Salon. Sehr gute Stimmung und ein freundliches Team. Weiter so ...


23 // 03 // 2012   by . M.Zeiffer+B.Krupp

Hey,das Video kommt gut rüber aber das original ist besser!! Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Termin, bis dann in 6 Wochen.


19 // 03 // 2012   by . Vera

Hey, meine Arbeitskollegin hatte recht, ihr seid wirklich cool. See ya


16 // 03 // 2012   by . Werner

Hi Leute, das Video sieht ja wirklich super aus, gefällt mir. Wir sehen uns morgen.


16 // 03 // 2012   by . ruehl-media & Marc Zeiffer

Hallo Zusammen, es ist soweit das MAKING OF zum Trend-Shooting 2012 ist bei YouTube zu sehen.

Wir freuen uns auf viele Besuche und vergesst nicht den LIKE Button ;)


31 // 01 // 2012   by . ruehl-media

DAS GÄSTEBUCH IST WIEDER ONLINE
Wir freuen uns auf viele neue Einträge.


18 // 10 // 2011   by . Stordi

Toll geworden die Seite...macht weiter so. Freu ich mich gleich auf meinen Termin ;-)


10 // 10 // 2011   by . Elli

Der Geheimtipp im Umkreis Krefeld - Düsseldorf - Mönchengladbach!

Man muss es erlebt haben und wird es lieben!!!


10 // 10 // 2011   by . basti

Sehr schöne und gelunge Seite, wirkt sehr Edel...viel erfolg beim Internetauftritt und florierende geschäfte!


10 // 10 // 2011   by . Domi :)

Hey... schön dass du es endlich mal fertig gestellt hast..... ;) ist toll geworden...... freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch im Salon..... und der Termin ist ja schon bald..... :)))))))


10 // 10 // 2011   by J. Hoff

Ihr seit die Besten, forever!


09 // 10 // 2011   by . Zahnfee

I LIKE <3


GÄSTEBUCH

Hier lesen Eindrücke unserer Kunden zum Salon-Zeiffer.

Erstellen auch Sie Ihren eigenen Gästebucheintrag.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

EINTRAG ERSTELLEN

Hinterlassen Sie hier Ihren persönlichen Gruß im Gästebuch des Salon-Zeiffer

Nach persönlicher Prüfung werden wir Ihren Eintrag kurzfristig freischalten.






Salon Zeiffer

Standort

Separator

Gewerbepark Ostring 1
47918 St. Tönis

Unser Mail und Telefon

Kontakt

Separator

service@salon-zeiffer.de
(02151) 31 11 79

Für Sie da, unsere

Öffnungszeiten

Separator

Di - Fr: 9 - 18 Uhr
Sa: 8 - 15:30 Uhr
Mo: geschlossen
Die Bedienung ist derzeit nur mit Termin möglich.
So - Feiertags nur nach gesonderter Absprache.