Blond ist Sucht — Keine andere Haarfarbe ist so sexy, glamourös, unschuldig und gleichzeitig leicht verrucht wie Blond.

Blond ist seit Marilyn Monroe aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken, diese Farbe war, ist und bleibt ein Highlight das schon immer die Männerherzen hat höher schlagen lassen. Blond ist auf allen Laufstegen und Fashion-Weeks der Welt immer präsent.

Das Salon Zeiffer Team hat sich diese Farbe die in der Welt der Top Stylisten immer noch zur Königsklasse gehört zum Main Focus gemacht. Blond ist Kunst, sie zu pflegen unsere Pflicht. Im Bereich Blond genießt der Salon Zeiffer einen besonderen Ruf. Wir arbeiten vorhandene Blondtöne ebenso auf wie wir auch neue Styles in Blond erstellen, die unsere Kundinnen absolut frisch jugendlich und sexy aussehen lassen.

  Shiny Blond

Die einzige Farbe mit unendlich vielen Facetten

  Weiche Farbverläufe ...

Ein weicher Farbverlauf ermöglicht langanhaltende und schöne Blondtöne.

  Indiviuell ...

Nuancen verleihen wir diesem Look die einzigartigeRaffiness.

  Best of Styling

Durch “Sublime Reflection” von Wella Proffessionals erreichen wir einen besonderen Glanz auf blondem Haar.

Die Farb-/Care-Experten des Salon Zeiffer arbeiten nur mit den besten Produkten um Blondes Haar noch strahlender, schimmernder und glamouröser zu gestalten.

Das ist unser Mythos Blond


Salon Zeiffer

Standort

Separator

Gewerbepark Ostring 1
47918 St. Tönis

Unser Mail und Telefon

Kontakt

Separator

service@salon-zeiffer.de
(02151) 31 11 79

Für Sie da, unsere

Öffnungszeiten

Separator

Di - Fr: 9 - 18 Uhr
Sa: 8 - 15:30 Uhr
Mo: geschlossen
Die Bedienung ist derzeit nur mit Termin möglich.
So - Feiertags nur nach gesonderter Absprache.